Bilder Juli 2018 - Sängerkreis Ammerndorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder Juli 2018

Der Sängerkreis zu Besuch bei  
 
MY FAIR LADY

Die Naturbühne Luisenburg bei Wunsiedel war das Ziel unseres diesjährigen Tagesausflugs.
 
Unsere beiden Reiseleiterinnen Anita und Gerlinde verwöhnten uns während der Busfahrt mit erlesenen süßen Köstlichkeiten. Und auch das nunmehr schon obligatorische Sektfrühstück, diesmal auf dem Autobahnrastplatz, durfte  nicht fehlen. Natürlich wurde alles standesgemäß auf weißem Tischtuch serviert, begleitet von verwundert neugierigen Blicken anderer Reisenden.
 
Nach der Führung durch das Gewürzmuseum in Kulmbach war das deftige Mittagessen die  richtige Grundlage für den kulturellen Teil der Tagesfahrt. Die Freilichtbühne Luisenburg am Eingang des größten europäischen Felsenlabyrinths bot die eindrucksvolle Kulisse für das weltbekannte Musical „My Fair Lady“. Der stürmische Schlussapplaus für die stimmliche und schauspielerische Leistung der Akteure sowie die stimmungsvolle Inszenierung des Musicals mit seinen vielen wunderschönen Melodien rundeten das Tagesprogramm ab.
 
Die bekannten Lieder klangen sicherlich vielen von uns Sängerinnen und Sängern noch eine Weile im Ohr. Einfach schee woars!!  
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü